Jahresspende

Beratung für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige in Weißenburg

Außensprechstunde am Mittwoch, 12. Dezember 2018, von 10 Uhr bis 12 Uhr in den Räumen von KISS-Weißenburg

Für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige bietet die Beratungsstelle für Menschen mit Epilepsie der Rummelsberger Offenen Angebote am Mittwoch, 12. Dezember 2018, von 10 Uhr bis 12 Uhr eine Außensprechstunde in Weißenburg an. Die Einzelberatung findet in den Räumen von KISS-Weißenburg (Westliche Ringstr. 2, 91781 Weißenburg) statt. Eine Anmeldung unter Telefon  0911/393 63 42-14 oder epilepsie-beratung@rummelsberger.net ist bis 10.12.2018 erforderlich. Weitere Infos: www.rummelsberger-diakonie.de/epilepsie.

Beratung für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige in Erlangen

Außensprechstunde am Freitag, 14. Dezember 2018, von 9 Uhr bis 12 Uhr in der Kopfklinik

Für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige bietet die Beratungsstelle für Menschen mit Epilepsie der Rummelsberger Offenen Angebote am Freitag, 14. Dezember 2018, von 9 Uhr bis 12 Uhr eine Außensprechstunde in Erlangen an. Die Einzelberatung findet in den Räumen der Kopfklinik, Epilepsiezentrum, Erlangen (Schwabachanlage 6, 91054 Erlangen) statt. Eine Anmeldung unter Telefon  0911/393 63 42-14 oder epilepsie-beratung@rummelsberger.net ist bis 12. Dezember 2018 erforderlich. Weitere Infos: www.rummelsberger-diakonie.de/epilepsie.

20.11.2018

Beratung für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige in Weißenburg

Außensprechstunde am Mittwoch, 28. November 2018, von 10 Uhr bis 12 Uhr in den Räumen von KISS-Weißenburg

Weißenburg - Für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige bietet die Beratungsstelle für Menschen mit Epilepsie der Rummelsberger Offenen Angebote am Mittwoch, 28. November 2018, von 10 Uhr bis 12 Uhr eine Außensprechstunde in Weißenburg an. Die Einzelberatung findet in den Räumen von KISS-Weißenburg (Westliche Ringstr. 2, 91781 Weißenburg) statt. Eine Anmeldung unter Telefon  0911/393 63 42 14 oder epilepsie-beratung@rummelsberger.net ist bis 26.11.2018 erforderlich. Weitere Infos: www.rummelsberger-diakonie.de/epilepsie.